Laden...

Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme

  • Datum: Dienstag, 19. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel

Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme
Hochgeladen von: eventim

Arved Fuchs

Kap Hoorn, Antarktis - Segeln im Reich der Stürme

Polarforscher Arved Fuchs brach im August 2015 mit seinem Segelschiff Dagmar Aaen zu der 21.000 Seemeilen umfassenden Ocean Change-Expedition auf. Ziele der langen Reise waren Feuerland mit dem legendären Kap Hoorn und die Antarktis, die zum zweiten Mal in der langen Expeditionsgeschichte mit dem Haikutter besegelt wurde. Der Mythos Kap Hoorn fesselte auch diesmal die Crew.
Die neue Multivisionsshow nimmt den Betrachter mit an Bord, zeigt ihm die Enge des Schiffes, die alltägliche Routine und in fantastischen Film- und Fotoaufnahmen wird der Zuschauer auf seine Seefestigkeit getestet. Die Roaring Forties und die Furious Fifties hatten Schiff und Crew fest im Griff.


Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme bei popula: Am 19. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1858 Tagen in Kiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Kieler Schloss Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arved Fuchs - Antarktis - Kap Hoorn: Segeln im Reich der Stürme, Dienstag, 19. März 2019, Kieler Schloss