Laden...

Kontra K

  • Datum: Sonntag, 08. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10 22525 Hamburg

Kontra K
Hochgeladen von: eventim

Kontra K kündigt wegen hoher Nachfrage Zusatztermine an

Die Erfolgsgeschichte von Kontra K geht weiter! Auf Grund der großen Nachfrage wurde die Arena Tour um zwei Zusatztermine in Erfurt und Leipzig erweitert. Die letzten Wölfe Tour 20192020 umfasst nun 18 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach drei Nummer Eins Alben in Folge erscheint am 24. Mai Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin das achte Album von Kontra K. Seit 2015 veröffentlicht er jedes Jahr eine neue CD. Goldstatus ist mittlerweile Standard. Live kommt der Berliner langsam aber sicher ans architektonische Limit der Republik: Lanxess Arena in Köln, Mercedes- Benz-Arena in Berlin, Barclaycard Arena in Hamburg die Die letzten Wölfe-Tour ab Herbst führt Kontra K in die allergrößten Hallen.

Kontra K kennt auf der Bühne keine Kompromisse und gibt alles für seine Fans. Um der Nachfrage und der Größe der Produktion gerecht zu werden, wurden zwei Dortmunder Shows, die in der Warsteiner Music Hall geplant waren, in der Westfalenhalle 1 zusammengelegt. Als Dankeschön für die Fans wird es dort eine limitierte Kontra K VIP Area in den Sitzblöcken kurz vor ausverkauft und die Show in Zürich wurde aufgrund der hohen Nachfrage in eine größere Halle verlegt.

An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat!


Kontra K bei popula: Der Eintrag "Kontra K" existiert seit Sonntag, dem 08. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit 21709 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Flohmarkt, ist Kontra K am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. März 20 stattfand. Kontra K ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kontra K auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kontra K, Barclaycard Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontra K als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontra K zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontra K" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontra K, Sonntag, 08. März 2020, Barclaycard Arena