Laden...

IOTA.KI

  • Datum: Dienstag, 22. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1-3 28203 Bremen

IOTA.KI
Hochgeladen von: eventim

IOTA.KI bei popula: Am 22.01.2019 wurde die Veranstaltung IOTA.KI in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1892 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Brauhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo IOTA.KI stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. IOTA.KI ist nur eine Veranstaltungen von 1291 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Konzert und Oper. IOTA.KI ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl IOTA.KI, Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IOTA.KI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IOTA.KI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IOTA.KI" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IOTA.KI, Dienstag, 22. Januar 2019, Brauhaus