Laden...

Jochen Prang Live ...Testspiel

Jochen Prang Live ...Testspiel
Hochgeladen von: eventim

Beim Fußball heißt es Freundschaftsspiel, die freie Marktwirtschaft nennt es Research, doch für Jochen Prang ist es einfach testen unter realen Bedingungen.

Alle zwei Monate gibt es brandneues Material in Nürnberg. Sei dabei wenn neue Jokes das erste Mal schiefgehen, der Künstler an seinen eigenen Gedanken verzweifelt und am Ende sicher alles gut wird. Ohne Netz & doppelten Boden Special Guests.


Jochen Prang Live ...Testspiel bei popula: Das Event "Jochen Prang Live ...Testspiel" wurde am 13.01.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gostenhofer Dorfschulze findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt Jochen Prang Live ...Testspiel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Sonntag, den 13.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Jochen Prang Live ...Testspiel ist momentan nur eine von 812 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Musicals sind. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jochen Prang Live ...Testspiel gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jochen Prang Live ...Testspiel, Gostenhofer Dorfschulze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Prang Live ...Testspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Prang Live ...Testspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Prang Live ...Testspiel" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Prang Live ...Testspiel, Sonntag, 13. Januar 2019, Gostenhofer Dorfschulze