Laden...

Rundgang Schokowelt

  • Datum: Montag, 17. Juni 2019 um 11:15 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 11 59557 Lippstadt

Rundgang Schokowelt bei popula: Am 17. Juni 2019 angelegt, wurde Rundgang Schokowelt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1746 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peters Schokowelt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 13 in der Stadt Lippstadt - Teil des Kreis Soest. Rundgang Schokowelt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lippstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Lippstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rundgang Schokowelt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rundgang Schokowelt, Peters Schokowelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang Schokowelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang Schokowelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang Schokowelt" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang Schokowelt, Montag, 17. Juni 2019, Peters Schokowelt