Laden...

Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra

Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra
Hochgeladen von: eventim

Viele Komponisten setzten ihrem Land ein musikalisches Denkmal, doch vermutlich steht kein zweites Werk der Musikgeschichte so sehr als Synonym für Heimat und Identität wie »Má vlast« (Mein Vaterland) von Bedich Smetana. Der sechsteilige Zyklus mit der weltberühmten Moldau-Vertonung ist für die Tschechen ähnlich bedeutend wie die Nationalhymne und eröffnet alljährlich am Todestag des Komponisten das Festival Prager Frühling. Die Bamberger Symphoniker, die 1946 von ehemaligen Mitgliedern des Deutschen Philharmonischen Orchesters Prag gegründet wurden und für ihre edle Klangkultur bekannt sind, setzen den Zyklus nun ans Ende eines Programms, das Meister-Oboist Albrecht Meyer mit gleich zwei Solokonzerten eröffnet.


Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra bei popula: Am 28.05.2019 wurde die Veranstaltung Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1794 Tage vergangen. Elbphilharmonie (Kleiner Saal) liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra gibt. Am 28.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22829 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bamberger Symphoniker / Albrecht Mayer / Jakub Hra, Dienstag, 28. Mai 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)