Laden...

 

Helmut Gote - Indisch ist auch regional

Helmut Gote - Indisch ist auch regional
Hochgeladen von: eventim

Helmut Gote - Indisch ist auch regional bei popula: Der Termin Helmut Gote - Indisch ist auch regional fand schon vor 1849 Tagen statt. Donnerstag, den 07. März 2019 begann die Veranstaltung Helmut Gote - Indisch ist auch regional. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Kleinkunst und hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Helmut Gote - Indisch ist auch regional gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Helmut Gote - Indisch ist auch regional diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Helmut Gote - Indisch ist auch regional, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Gote - Indisch ist auch regional als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Gote - Indisch ist auch regional zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helmut Gote - Indisch ist auch regional" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Gote - Indisch ist auch regional, Donnerstag, 07. März 2019, TIG Theater im Gründungshaus