Laden...

Wenn die Rolle singt

Wenn die Rolle singt
Hochgeladen von: eventim

Wenn die Rolle singt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1933 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 08.01.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterbar Nachtasyl befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wenn die Rolle singt zu erleben. Am 08.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 21430 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn die Rolle singt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wenn die Rolle singt, Theaterbar Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn die Rolle singt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn die Rolle singt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn die Rolle singt" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn die Rolle singt, Dienstag, 08. Januar 2019, Theaterbar Nachtasyl