Laden...

SIXX PAXX followme

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 91052 Erlangen

SIXX PAXX followme
Hochgeladen von: eventim

Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Europas zu ihrer followme-Tour 201920. Bei der brandneuen und exklusiven Show entführen die SIXX PAXX ihre Zuschauerinnen zu einem Abenteuer, das jede heimliche Fantasie übertrifft. Seid live dabei, wenn die durchtrainierten Jungs ihre Hüllen fallen lassen und dem Publikum mit ihren zum dahinschmelzenden Sixpacks und Knackpos einheizen.

Selbst nach fünf Jahren Musical for Her mit ausverkauften Theatern und unzählig höherschlagenden Frauenherzen, schaffen es die geborenen Entertainer wieder einmal, ihr Publikum bei der followme-Tour mit neuen Kostümen, noch mehr Livegesang und prickelnden Showeinlagen zu überraschen. So viel sei schon mal verraten: Es wird magisch! Dabei sorgen atemberaubende Akrobatik und unwiderstehliche Dancemoves für Kreischalarm. Und der wird bei dieser Show garantiert lauter denn je.

Wer die Jungs kennt, weiß mit wieviel Charme sie ihre Zuschauerinnen verführen und das nicht nur auf der Bühne. Die Stripper lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum so nah wie möglich zu sein. Immerhin wollen durchtrainierte Körper nicht nur angeschmachtet, sondern auch angefasst werden.

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

SIXX PAXX


SIXX PAXX followme bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin SIXX PAXX followme ist leider schon abgelaufen. Donnerstag, den 21. November 2019 begann die Veranstaltung SIXX PAXX followme. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Erlangen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Erlangen gehört übrigens zum Kreis Erlangen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erlangen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Heinrich-Lades-Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung in Erlangen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Solingen und Hamm. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Feb
     

    SIXX PAXX followme

    Theater und Konzerthaus Großer Konzertsaal Maximalplan, Solingen, 20:00 Uhr, Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Europas zu ihrer followme-Tour 201920. Bei
  • 07
    Feb
     

    SIXX PAXX followme

    Zentralhallen Hamm, Hamm, 20:00 Uhr, Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Europas zu ihrer followme-Tour 201920. Bei
  • Empfiehl SIXX PAXX followme, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SIXX PAXX followme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest SIXX PAXX followme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "SIXX PAXX followme" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    SIXX PAXX followme, Donnerstag, 21. November 2019, Heinrich-Lades-Halle