Laden...

Olly & Dolly

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 28.23
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Olly & Dolly
Hochgeladen von: eventim

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Dolly eine junge Künstlerin, die mal ganz groß rauskommen will. Sie gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an ihrer eigenen Nervosität.
Olly, ihr Maskenbildner, motiviert sie immer wieder und ermutigt sie, weiterzumachen. Als Dolly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt sie noch nicht, wie sehr Olly an ihrem Erfolg beteiligt ist.

Ein heiteres Theaterstück mit live Gesang, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt. Es geht darum, wie weit ein Mensch seine Talente ausschöpfen kann, wenn er an sich selbst glaubt. An sich selbst glauben lernt man nur dadurch, dass ein anderer an einen glaubt.

Es spielen: Sina Haarmann & Thomas Matuszewski


Olly & Dolly bei popula: Der Termin Olly & Dolly fand schon vor 1914 Tagen statt. Mittwoch, den 23. Januar 2019 begann die Veranstaltung Olly & Dolly. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellung und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Um "Olly & Dolly" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Galli Theater Berlin und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Olly & Dolly, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olly & Dolly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olly & Dolly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olly & Dolly" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olly & Dolly, Mittwoch, 23. Januar 2019, Galli Theater Berlin