Laden...

Was zählt, ist die Familie!

  • Datum: Montag, 25. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Was zählt, ist die Familie!
Hochgeladen von: eventim

Was zählt, ist die Familie! bei popula: Am 25.03.2019 wurde die Veranstaltung Was zählt, ist die Familie! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1830 Tage vergangen. Wenn du das Event Was zählt, ist die Familie! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosspark Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 25.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 11961 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Was zählt, ist die Familie! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Was zählt, ist die Familie!, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was zählt, ist die Familie! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was zählt, ist die Familie! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was zählt, ist die Familie!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was zählt, ist die Familie!, Montag, 25. März 2019, Schlosspark Theater