Laden...

Solar Fake

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klingenhofstraße  90411 Nürnberg

Solar Fake
Hochgeladen von: eventim

Solar Fake bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Solar Fake ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Matrixx Eventfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass Solar Fake das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Nürnberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Solar Fake nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Samstag, den 19.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Solar Fake ist momentan nur eine von 937 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Musicals sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Solar Fake, Matrixx Eventfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solar Fake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solar Fake zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solar Fake" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solar Fake, Samstag, 19. Januar 2019, Matrixx Eventfabrik