Laden...

Roots UA

Roots UA
Hochgeladen von: eventim

Ballett ist nur was für Mädchen im weißen Spitzen-Tutu? Weit gefehlt: Ballett und Tanz können richtig cool sein und spannende Geschichten erzählen.

Tänzer und Choreograf Pablo Lastras Sanchez, der vor vier Jahren bereits eine Choreografie für Tanzbegegnungen im Schauspielhaus kreierte, entwickelt ein neues Tanzstück für zwei Tänzer über Fragen, denen sich Heranwachsende stellen müssen: Wohin gehöre ich? Woher komme ich? Und welches Leben führten meine Eltern, als es mich noch nicht gab?

Empfiehl Roots UA, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roots UA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roots UA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roots UA" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roots UA, Mittwoch, 20. Februar 2019, Podiumbühne im Opernhaus