Laden...

Roots UA

Roots UA
Hochgeladen von: eventim

Ballett ist nur was für Mädchen im weißen Spitzen-Tutu? Weit gefehlt: Ballett und Tanz können richtig cool sein und spannende Geschichten erzählen.

Tänzer und Choreograf Pablo Lastras Sanchez, der vor vier Jahren bereits eine Choreografie für Tanzbegegnungen im Schauspielhaus kreierte, entwickelt ein neues Tanzstück für zwei Tänzer über Fragen, denen sich Heranwachsende stellen müssen: Wohin gehöre ich? Woher komme ich? Und welches Leben führten meine Eltern, als es mich noch nicht gab?

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Feb
     

    Roots UA

    Podiumbühne im Opernhaus, Magdeburg, 19:30 Uhr, Ballett ist nur was für Mädchen im weißen Spitzen-Tutu? Weit gefehlt: Ballett und Tanz können richtig cool sein und spannende
  • 28
    Apr
     

    Roots UA

    Podiumbühne im Opernhaus, Magdeburg, 16:00 Uhr, Ballett ist nur was für Mädchen im weißen Spitzen-Tutu? Weit gefehlt: Ballett und Tanz können richtig cool sein und spannende
  • Empfiehl Roots UA, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roots UA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Roots UA zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Roots UA" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.1371600
    11.6383400
    Podiumbühne im Opernhaus
    Universitätsplatz
    39104 Magdeburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
    Alle Locations in Magdeburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Roots UA, Mittwoch, 20. Februar 2019, Podiumbühne im Opernhaus