Laden...

Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab 20.60
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen
Hochgeladen von: eventim

Familienmusical: Das Mannheimer Dschungelbuch

Vor beinahe 10 Jahren feierte das Kreativteam des Capitol einen großartigen Erfolg mit dem Mannheimer Dschungelbuch in einer Neubearbeitung von Georg Veit. Jetzt begibt sich das Ensemble wieder in die Dschungele. Sascha Kleinophorst als Shir Khan, Rino Galiano als Schlange Kaa, Marion La Marché als Balu und viele andere erzählen eine faszinierende Geschichte, die so ähnlich jeden Tag an jeder Ecke passieren könnte.

Mogli wächst im Dschungel auf. Unter den Wölfen lernt er gehen wie ein Wolf, heulen wie ein Wolf und leben wie ein Wolf. Er wird ein Wolf und keiner hätte gedacht, dass das jemals anders sein könnte. Doch Shir Khan, der Tiger, kehrt zuruck. Er verlegt seine Jagdgrunde in den Teil des Dschungels, in dem Mogli bei den Wölfen lebt. Und er will den Zweibeiner töten.

Das Rudel fuhlt sich bedroht. Stimmen werden laut, Mogli auszuliefern, um die echten Wölfe zu schutzen. Mogli ist anders, Mogli muss weg! Da bietet Baghira, ein schwarzer Panther, an, Mogli zuruck zu seiner Herde, den Zweibeinern, zu bringen.

Eine gefährliche Reise durch den Dschungel beginnt. Und hätten die beiden nicht den gemütlichen tapsigen Bären Balu getroffen, wäre wohl alles ganz anders gekommen

Lustig, besinnlich und spannend wird die bekannte Geschichte neu erzählt mit viel Musik und ein paar ganz schrägen Vögeln.

Mit der Musik von Xavier Naidoo, Dieter Scheithe und den Disney Klassikern. Familienmusical ab 5 Jahren


Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen bei popula: Die Infos zu "Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen" sind auf dem Stand des 22. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Capitol Mannheim an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen ist diese Woche in Mannheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen in Mannheim Kreis Mannheim fand am Montag, den 22.04.2019 statt. Ein Großteil der 667 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Comedy und . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mannheimer Dschungelbuch - Mit der Musik von Xavier Naidoo und anderen, Montag, 22. April 2019, Capitol Mannheim