Laden...

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ein Sommernachtstraum war vor 1913 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Vogtlandtheater Große Bühne". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Plauen zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Sonntag, den 27.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vogtlandkreis. Ein Sommernachtstraum ist momentan nur eine von 150 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Plauen ist Ein Sommernachtstraum in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Vogtlandtheater Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Sonntag, 27. Januar 2019, Vogtlandtheater Große Bühne