Laden...

Brian Fallon Solo

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Musenbergstraße  81929 München

Brian Fallon Solo
Hochgeladen von: eventim

Im Februar geht Brian Fallon auf Europa-Tour und kommt in deren Rahmen für vier Auftritte nach Deutschland. Das Besondere daran: Er wird solo und rein akustisch auf der Bühne stehen. Er selbst freut sich schon sehr auf diese Konzerte: Im very excited to be able to come back over and do these solo acoustic and piano shows. Many songs and many stories! Und wer die vielen Konzerte des Gaslight-Anthem-Frontmanns gesehen hat, weiß dass er nicht nur ein fantastischer Musiker und Sänger ist, sondern auch viel zu erzählen hat. Die Setlist wird hauptsächlich aus Songs seiner zwei Soloplatten Painkillers und dem dieses Jahr erschienenen Sleepwalkers bestehen, aber bestimmt auch ein paar TGA-Stücke und vor allem hinreißende Cover-Versionen beinhalten. Fallon stellt mit diesen Shows wieder einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis. Er ist ja nicht nur der Kopf der im Moment pausierenden Hausband, sondern war eben auch mit seiner Begleitband The Howling Weather unterwegs und ist auch noch Mitglied bei Molly & The Zombies. Er spielt seinen zeitlosen RocknRoll, kombiniert ihn mit British Invasion Rock, UK-Punk der ersten Generation, amerikanischem Pop und Soul und würzt das Ganze mit einer ordentlichen Prise Americana. Und als Solist kann er seine Qualitäten als Rampenroadrunner und Geschichtenerzähler erst recht unter Beweis stellen. Wir jedenfalls freuen uns auf ein paar ganz besondere Konzerte mit Brian Fallon.

Empfiehl Brian Fallon Solo, Neue Theaterfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brian Fallon Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brian Fallon Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brian Fallon Solo" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brian Fallon Solo, Freitag, 15. Februar 2019, Neue Theaterfabrik