Laden...

 

Kasalla - Im Stadion

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2020 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Eintritt: ab 27.81
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kasalla
  • Event teilen:

Kasalla - Im Stadion
Hochgeladen von: eventim

Wir haben einen Stadion-Nachholtermin! Wenn eine Tür zuschlägt. Geht eine andere auf: Wir dürfen im nächsten Jahr am 2.7. mit euch zusammen unseren 10. Bandgeburtstag im rheinenergiestadion feiern. 10jahrekasallaimstadion

Auch kein schlechter Anlass, oder? Wir sind alle so erleichtert, dass unser Traum lebt und bedanken uns dafür von tiefstem bei unserem wunderbaren Team und allen Verantwortlichen - auch und besonders beim Stadion. Wir freuen uns über alle Maßen! Und natürlich behalten ALLE TICKETS ihre Gültigkeit!

Eine Verschiebung bringt natürlich auch immer Fragen mit sich, das verstehen wir. Bitte habt Verständnis und ein wenig Geduld mit uns. Wir können im Moment noch nicht reagieren und müssen aktuell auf einen Erlass zur offiziellen Regelung warten. Aber wir hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt. Weil de Sonn immer widder opjeiht!

Empfiehl Kasalla - Im Stadion, Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasalla - Im Stadion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasalla - Im Stadion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasalla - Im Stadion" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasalla - Im Stadion, Samstag, 13. Juni 2020, Rheinenergie Stadion