Laden...

Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch

Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch
Hochgeladen von: eventim

En bunte Owwend mit Hut

Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat 2016 bereits seine Silberhochzeit auf der Bühne gefeiert.

Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder.

Wir freuen uns auf die neue Show. Es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer kommen schließlich auch.

Empfiehl Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch, Schlossbühne am Bannturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo Ohrenschmaus / Welthits auf Hessisch, Freitag, 24. Mai 2019, Schlossbühne am Bannturm