Laden...

Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück

Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Hochgeladen von: eventim

Sei dabei beim Live-Lese-Talk mit dem weißen Brasilianer Ansgar Brinkmann und dem Buchautor Peter Schultz in der Gaststätte zum Ölberg in Paderborn.

Ansgar Brinkmann ist einer der letzten Typen der Bundesliga. Egal, ob jung oder alt, jeder Fußballfan kennt den weißen Brasilianer.

Aber nicht nur seine typische Spielweise machte Ansgar Brinkmann zum Publikumsliebling, viele seiner Sprüche und Aktionen abseits des Fußballplatzes brachten ihm zusätzlich Kultstatus bei den Fans ein.

Neben diesen Tätigkeiten hat Ansgar Brinkmann bereits zwei Bücher veröffentlicht. Sein erstes Buch Ansgar Brinkmann Der weiße Brasilianer war in der Spiegel-Bestellerliste. Beide Bücher haben bereits jetzt Kultstatus.
Gemeinsam mit Autor Peter Schultz wird diese Lesung zu einem besonderen Streifzug durch eine bewegte Karriere, Eskapaden und gespickt mit witzigen Anekdoten.
Die zwei ergänzen sich auf der Bühne erfrischend anders, da Peter Schultz als WDR-Redakteur seinen journalistischen Blick und seine Vorlieben als ausgewiesener Fußballkenner immer wieder mit einbringt.


Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich bei popula: Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ist vorüber - und das seit 1821 Tagen. Wenn du das Event Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 297 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rosenhof Osnabrück an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich, Mittwoch, 24. April 2019, Rosenhof Osnabrück