Laden...

Lazarus

Lazarus
Hochgeladen von: eventim

Lazarus bei popula: Am 21. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Lazarus der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1733 Tagen in Leipzig. Schauspiel Leipzig Große Bühne liegt in der direkten Umgebung von: . Am 21.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2634 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Lazarus" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lazarus" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     

    Lazarus

    Schauspiel Leipzig Große Bühne, Leipzig, 19:30 Uhr, Lazarus von David Bowie & Enda Walsh Nach dem Roman The Man Who Fell To Earth von Walter Tevis Deutsch von Peter
  • Empfiehl Lazarus, Schauspiel Leipzig Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lazarus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lazarus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lazarus" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lazarus, Freitag, 21. Juni 2019, Schauspiel Leipzig Große Bühne