Laden...

Erdmöbel

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Erdmöbel
Hochgeladen von: eventim

Erdmöbel auf Weihnachtstournee

Sie sind die deutsche - und dabei eigentlich so gar nicht typisch deutsche - Antwort auf die britische Christmas-PopKultur. Längst ist es bei ERDMÖBEL Tradition, ein sogenanntes Jahresendlied zu veröffentlichen, das mit dem dazu gehörigen Videoclip immer eine ganz eigene Reaktion auf die Weihnachtszeit ist. Auch in diesem Jahr darf man sich wieder auf eines davon freuen. Wie genau das aussehen wird, ist noch streng geheim. Bereits durchgesickert ist, dass es in diesem Jahr vielleicht das von vielen Fans sehnlich herbeigewünschte ERDMÖBEL-WEIHNACHTSSONGBUCH geben wird.

Fest steht auf jeden Fall die Weihnachtstournee, auf der sämtliche Jahresendlieder eine Bühne finden werden.

Weihnachten sollte ja eigentlich schön sein. Denkt jeder, will jeder. Auch gegen Weihnachtslieder ist eigentlich nichts einzuwenden, wenn sie doch nur etwas, oder sagen wir: viel mehr Spaß machen würden. ErdmöbelWeihnachten ist da unkompliziert. Lustig, melancholisch, ironisch, lästerlich und doch ernsthaft feierlich. Ein echtes Fest! Genauer: eine Party!

Es war im Jahr 2006 als Erdmöbel mit Weihnachten ist mir doch egal, ihrer inzwischen legendären Version von Whams Last Christmas, ein erstes Jahresendlied veröffentlichten. Ab dann kam jedes Jahr mindestens ein Lied dazu. Seither hat sich ein kompletter Kanon angesammelt. Ein Songbuch, das uns alle vor der elenden Routine rettet. Eine Sammlung, die uns die (Vor-) Freude auf Weihnachten wieder zurückgibt. Darunter Hits wie Lametta (mit Maren Eggert), Ding Ding Dong (Jesus weint schon) oder Goldener Stern, welcher wie schon seine Vorgänger bei allen guten Radiosendern rauf und runter lief.

Die Erdmöbel-Fans posteten ihre Dankeschöns von Weihnachten zu Weihnachten immer zahlreicher. Und die (meist ausverkauften) Konzerte der Weihnachtstouren wurden zu Leuchturmereignissen in der düsteren Adventszeit. Jetzt kann Weihnachten kommen! war der meistgehörte erleichterte Seufzer der Konzertbesucher.

Alle Jahre wieder kommen Erdmöbel in eure Metropole. In schönen Locations feiern Erdmöbel Weihnachten mit ihrem Publikum. Die Glücklichen, die schon dabei waren, wissen: Es wird eigenwillig und lustig und feierlich und mitreißend.


Erdmöbel bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Erdmöbel war vor 1945 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Milla Live-Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Erdmöbel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Erdmöbel, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am Samstag, den 22.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Erdmöbel ist momentan nur eine von 3000 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erdmöbel, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erdmöbel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erdmöbel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erdmöbel" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erdmöbel, Samstag, 22. Dezember 2018, Milla Live-Club