Laden...

Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!

  • Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!
Hochgeladen von: eventim

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:
Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged

Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in Frankfurt einen offiziellen Weltrekord für das Größte Publikum bei einer Live-Kochshow aufgestellt.

Mit Ein Mann, ein Herd präsentiert der TV-Koch ab Herbst 2019 sein neues Live-Programm. Ganz nah am Publikum zeigt Steffen Henssler ausgefallene und schnelle Rezepte. Steffen Henssler freut sich bereits auf die anstehende Tour: Ich habe einfach Bock mal was anderes auszuprobieren. Bei dieser Tour steht das Kochen ganz im Mittelpunkt und das in intimer Atmosphäre unplugged eben. In seiner gewohnt direkten Art wird der Fernsehkoch den Zuschauern zudem die neuesten Geschichten aus seinem TV- und Gastronomie-Leben verraten.

Unverfälscht und authentisch. Freuen Sie sich auf Entertainment im Henssler-Style!


Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! bei popula: Am 04. Dezember 2019 angelegt, wurde Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1577 Tagen. Diese Woche ist Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mannheim. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 686 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Ausstellungen zu finden sind. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Capitol Mannheim an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler - unplugged - Ein Mann, ein Herd!, Mittwoch, 04. Dezember 2019, Capitol Mannheim