Laden...

 

Jesus Christ Superstar

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

Jesus Christ Superstar
Hochgeladen von: eventim

JESUS CHRIST SUPERSTAR mit Ted Neeley:
Vom 26. bis 28. April 2019 exklusiv im Musical Dome Köln!

Die internationale Tourneeproduktion der Rockoper JESUS CHRIST SUPERSTAR kommt zum ersten Mal nach Deutschland: Das musikalische Meisterwerk von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice mit Weltstar Ted Neeley in der Hauptrolle gastiert vom 26. bis 28. April 2019 exklusiv im Musical Dome Köln.

Ausverkaufte Theater, minutenlange stehende Ovationen und begeisterte Kritiken von Presse und Publikum: Die legendäre Rockoper JESUS CHRIST SUPERSTAR in der Inszenierung von Regisseur Massimo Romeo Piparo begeistert seit 2014 hunderttausende Besucher in ganz Europa. Jetzt bekommt auch das deutsche Publikum die einmalige Gelegenheit, Ted Neeley in der Rolle seines Lebens zu sehen. Der 75-Jährige verkörperte die Titelrolle nicht nur am Broadway und in Los Angeles auf der Bühne, sondern auch in der legendären Verfilmung aus dem Jahr 1973.

Neeley spürte auf der Tournee durch Italien, die Niederlande, Belgien, Spanien, Portugal und Bulgarien von Anfang an die Begeisterung des Publikums. Darum bat er seinen Regisseur, noch einmal in Europa auftreten zu dürfen und JESUS CHRIST SUPERSTAR nun endlich auch nach Deutschland zu bringen. Sein Wunsch wurde erhört! BB Promotion holt die englischsprachige Inszenierung kurz nach Ostern 2019 exklusiv nach Köln in den Musical Dome. Neeley ist begeistert: Ich bin überglücklich, dass das europäische Publikum dieses Meisterwerk in den letzten Jahren so zahlreich besucht hat. Ihre Reaktionen haben mein Herz erwärmt und ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen!

Das Stück erzählt die Geschichte der letzten Woche im Leben Jesu aus der Perspektive seines besten Freundes und Verräters Judas. Die unvergleichliche Musik von Andrew Lloyd Webber, die ergreifenden Texte von Tim Rice sowie die Präsenz und Stimmgewalt des erfahrenen Ted Neeley machen diese Show zu einem einzigartigen Bühnenerlebnis. Dies geschieht mit der Unterstützung von über fünfzig Darstellern und einem fantastischen Live-Orchester. Lassen Sie sich von großartigen Songs wie I dont know how to love him, Superstar und Gethsemane mitreißen!


Jesus Christ Superstar bei popula: Am 28. April 2019 angelegt, wurde Jesus Christ Superstar in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1822 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Jesus Christ Superstar in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Sonntag, den 28.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Jesus Christ Superstar ist momentan nur eine von 8359 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kabarett und Ausstellungen sind. Nürnberg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. In der Umgebung von "Musical Dome" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jesus Christ Superstar, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jesus Christ Superstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jesus Christ Superstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jesus Christ Superstar" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jesus Christ Superstar, Sonntag, 28. April 2019, Musical Dome