Laden...

Cr7z

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 45 40597 Düsseldorf

Cr7z
Hochgeladen von: mrh.events

Cr7z und Dj Eule konnten sich in den letzten Jahren durch herausragende Liveperformances in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen machen und 2018 öffnet das explosive Live-Gespann nun die Büchse der Pandora für anspruchsvolle Rapsympathisanten. Das sogar wortwörtlich, denn auf der PANDORA -Tour gibt es für alle Supporter ein gleichnamiges, nur im Rahmen der jeweiligen Live-Termine erhältliches Mixtape zu erwerben. Die Mixtape CD wird es weder im Stream, noch in Stores oder Online-Shops geben, also lohnt sich hier ein Besuch der Tour gleich doppelt!


Cr7z bei popula: Vor 1904 Tagen war Cr7z, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Cr7z" nur in dieser Stadt. Heute wurde Cr7z so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spektakulum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Cr7z ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1823 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Kabarett. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Cr7z, Spektakulum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cr7z als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cr7z zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cr7z" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cr7z, Samstag, 02. Februar 2019, Spektakulum