Laden...

Petkos Fight Night

Mega-Boxspektakel mit dem Box-Floh aus der Fuggerstadt am 15. Dezember 2018 im SPORTPARK Kühbach: Tina Rupprecht (25), WBC-Weltmeisterin im Minimalgewicht, verteidigt ihren Titel erstmals und das gleich vor heimischer Kulisse und in Zusammenarbeit mit Petkos Boxpromotion. Wir haben ein großartiges Programm auf die Beine gestellt , erklärte der Münchner Manager Alexander Petkovic bei der Ankündigung dieses Kampftages in Schwaben. Ihre Gegnerin und das weitere Programm werden wir in den nächsten Tagen verkünden, ergänzte seine Partnerin Nadine Rasche vom mehrfach ausgezeichneten Boxstall.

Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit Petkos Boxpromotion. Noch mehr aber darüber , dass ich meinen gewonnenen WM-Titel das erste Mal vor heimischer Kulisse verteidigen kann, freute sich Tina Rupprecht über ihre erste Heim-WM. Dabei werden mich alle meine Fans und Freunde bei der ersten Titelverteidigung unterstützen und mir den Rücken stärken. Egal, wen ich vor die Fäuste bekommen werde. Die Vorbereitung dazu hat unter ihrem langjährigen Trainer Alexander Haan bereits begonnen. Haan trainiert die heutige Weltmeisterin praktisch schon von Kindes Beinen an. Ich kann den Tina-Fans schon heute versichern, dass die Kleine wieder top vorbereitet in den Ring steigen wird.

Vor wenigen Monaten wurde der Box-Floh aus der Fuggerstadt im Rahmen von Petkos Schwergewichts-Gala in München WBC-Weltmeisterin im Minimum-Gewicht nach einer überzeugenden Leistung gegen Yokasta Valle aus Costa Rica.

Alexander Petkovic erzählt stolz: Unter unserer Regie haben wir bereits Christina Hammer zur WBC Weltmeisterin gemacht.. Im Juni dieses Jahres veranstalteten wir erneut einen hochklassigen Frauen WM-Fight, in dem sich Tina zur einzigen Weltmeisterin aus Bayern gekürt hat. Tina ist für mich eine echte Kämpferin mit einer unglaublichen boxerischen Qualität und sehr sympathisch sie hat das Zeug in die Fußstapfen von Regina Halmich zu treten.

Das erfolgreiche Münchener Promoter-Paar Nadine Rasche und Alex Petkovic ist sicher, dass Tina eine große Zukunft noch vor sich hat. Und Alexander Petkovic glaubt: Tina wird zeigen, dass es auch in Deutschland wieder möglich sein wird, mit Frauenboxen eine große Anhängerschar zu begeistern. Schon bei ihrem Titelgewinn in Unterschleißheim unterstützte ein großer Fanclub die Augsburgerin.

Alexander Petkovic hat in den kommenden Tagen alle Hände voll zu tun, um eine kampfstarke Gegnerin für die freiwillige WM-Verteidigung zu verpflichten. Wir haben Kontakt zu Promotern in der ganzen Welt und werden schon in den kommenden Tagen die Gegnerin bekanntgeben können.

Dazu verspricht Nadine Rasche: Wir stricken um den WM-Kampf auch ein ausgezeichnetes Rahmenprogramm. Unsere Fans können sich wieder auf ein Mega-Boxspektakel mit guten Kämpfen, viel Show, Entertainment und Prominenz freuen.


Petkos Fight Night bei popula: Dies ist die Detailseite zu Petkos Fight Night. Das Event war vor 1958 Tagen und ist abgelaufen. Am Samstag, den 15.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aichach-Friedberg. Petkos Fight Night ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Petkos Fight Night ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kühbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Petkos Fight Night" derzeit nur in Kühbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Eisstockarena am Sportpark. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Petkos Fight Night, Eisstockarena am Sportpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petkos Fight Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Petkos Fight Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Petkos Fight Night" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Petkos Fight Night, Samstag, 15. Dezember 2018, Eisstockarena am Sportpark