Laden...

Phil Collins - Still Not Dead Yet

Phil Collins - Still Not Dead Yet
Hochgeladen von: eventim

Sensationeller Start für die Phil Collins Tour 2019! Die Tickets für die Konzerte in Hannover und Köln sind dabei besonders gefragt. Wegen dieser enormen Nachfrage steht nun fest: in Hannover und Köln wird Phil Collins jeweils eine Zusatzshow spielen.

Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Nummer 1 Alben und Songs, die zum Soundtrack des Lebens für Millionen von Menschen wurde, ist Phil Collins eine absolute Legende der Musikgeschichte. Seine Arbeit und Karriere inspirierte unzählige Musiker auf ihrem Weg nach oben.
Nach Collins jahrelanger Pause vom Tournee- und Musikgeschäft war er eigentlich bereit, sich zur Ruhe zu setzen. Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen, sagte Collins über seine Rückkehr, Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an.

Zuerst als Drummer und später als Frontman der Kultband Genesis wurde Phil Collins zu einem der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK Top 40 Singles als jeder andere Musiker in den 80iger Jahren. Sein Solo-Debut machte er bereits 1981 mit dem Album Face Value, das der Öffentlichkeit unter anderem den Superhit In The Air Tonight schenkte. Damit nicht genug, Collins entpuppte sich als absolute Hit-Maschine! Weitere 3 UK Nummer 1 und 7 US Nummer 1 Hits wie unter anderem Easy Lover, Against All Odds (Take A Look At Me Now) und Another Day In Paradise folgten nach dem ersten Erfolg.


Phil Collins - Still Not Dead Yet bei popula: Die Veranstaltung Phil Collins - Still Not Dead Yet ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1756 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Olympiastadion Berlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Phil Collins - Still Not Dead Yet keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Phil Collins - Still Not Dead Yet in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 07.06.2019 statt. Ein Großteil der 11955 Veranstaltungen in Berlin sind Kabarett, Oper und Konzerte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Phil Collins - Still Not Dead Yet" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Phil Collins - Still Not Dead Yet, Olympiastadion Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil Collins - Still Not Dead Yet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil Collins - Still Not Dead Yet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phil Collins - Still Not Dead Yet" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil Collins - Still Not Dead Yet, Freitag, 07. Juni 2019, Olympiastadion Berlin