Laden...

Shantel & Bocuvina Club Orkestar

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling
  • Eintritt: ab 25.50
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Shantel & Bocuvina Club Orkestar
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext, damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Seine Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo Tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.


Shantel & Bocuvina Club Orkestar bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Shantel & Bocuvina Club Orkestar war vor 1785 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eventhall-Airport kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Shantel & Bocuvina Club Orkestar auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Obertraubling. Wer an Shantel & Bocuvina Club Orkestar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Obertraubling nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Shantel & Bocuvina Club Orkestar, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel & Bocuvina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel & Bocuvina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shantel & Bocuvina Club Orkestar" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel & Bocuvina Club Orkestar, Samstag, 01. Juni 2019, Eventhall-Airport