Laden...

Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne

Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne
Hochgeladen von: eventim

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie man zur Travestiekunst kommt? Miss Chantal plaudert aus dem Nähkästchen, wie es bei ihr so angefangen hat

Mit Geschichten, Garderoben Geheimnissen und witzigen Kapiteln aus Ihrem Leben. 100 wahre Lügen. Natürlich mit viel Musik und Songs, die ihr Leben begleitet haben. Das i-Tüpfelchen bilden wechselnde hochkarätige Gastkünstler. Ein Augenschmaus und ein Garant für Lachmuskelkater.


Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne war vor 1929 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne in Dresden Kreis Dresden fand am Montag, den 07.01.2019 statt. Ein Großteil der 5617 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Chantal - Von der Wiege zur Bühne, Montag, 07. Januar 2019, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse