Laden...

 

Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush

  • Datum: Sonntag, 10. März 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterplatz  33602 Bielefeld

Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush
Hochgeladen von: eventim

Die Bettleroper
John Gay, Christopher Pepush

Sie glauben, dass die Story um Mackie Messer und seine Frauen die Erfindung Berthold Brechts ist?
Da täuschen Sie sich! Genau 200 Jahre vor der Premiere der Dreigroschenoper feierte in London das Original Premiere: The Beggars Opera in London 1729 . ein Skandal. Denn statt wie in Händels Barockopern, in denen die Helden stets adelig waren, tobte die Londoner Unterwelt über die Bühne. Die Parodie auf die Barockoper erschließt sich uns heute nicht mehr, doch die Geschichte hat immer noch genügend Zündstoff für die heutige Zeit. Und die Story ist lustig, spannend und aufregend.


Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush bei popula: Am 10. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1873 Tagen in Bielefeld. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bielefeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 437 in der Stadt Bielefeld - Teil des Kreis Bielefeld, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Sport zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush, also bleibt ein Besuch in Bielefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush, Astoria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bettleroper - John Gay, Christopher Pepush, Sonntag, 10. März 2019, Astoria Theater