Laden...

Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview

Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview
Hochgeladen von: eventim

Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so als ob, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Papa sagte: Wenn du drei echte Freunde hast, bist du reich. Aber der kannte auch Instagram nicht: unter 3000 Followern bist du der Loser. Echte virtuelle Freunde, versteht sich.

Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder, lebende Legende. Der King of Comedy, Gralshüter aller Pointen, geht 2019 mit seinem brandneuen Programm auf große Preview-Tour und verspricht: Echte Gefühle. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück.

Echte Gefühle zeigt Atze mal wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Atze Schröder Tränen vor Lachen. Aber echt!


Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview bei popula: Der Termin Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview fand schon vor 47 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater der Stadt Marl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Donnerstag, den 12.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Marl bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Marl, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview, Theater der Stadt Marl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atze Schröder: Echte Gefühle - Preview, Donnerstag, 12. Dezember 2019, Theater der Stadt Marl