Laden...

Timo Marc - 3. Halveraner Varieté

  • Eintritt: ab 25.30
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Timo Marc - 3. Halveraner Varieté
Hochgeladen von: eventim

Zauberkünstler Timo Marc wird Sie mit neuen magischen Leckerbissen durch das Programm führen. Seit der ersten Stunde ist er der Künstlerische Leiter des Halveraner Varietés. Er stand bereits in über 40 Ländern auf der Bühne und wurde u.a. in Monte Carlo und Las Vegas mit den höchsten Auszeichnungen geehrt.

Der Jongleur Christoph Rummel zeichnet fantastische Bilder und Lichtspuren in die Lüfte - ein wahrer Augenschmaus. In seiner 15 jährigen Profilaufbahn stand er in unzähligen Festivals und Varietéproduktionen auf der Bühne - u.a. in Russland, Frankreich und den Niederlanden.

Von Jeff Hess gibt es "Durchgeknalltes für Fortgeschrittene. Der aus New York City stammende Schauspieler und Clown verbindet seine einzigartige Form des Slapstick mit einer faszinierenden Körpersprache, lässt damit niemanden ungerührt und kein Auge trocken. Mit unwiderstehlichem Charme und einer grandiosen Energie kreiert Jeff durch jeden seiner Charaktere ein unvergessliches Comedy Erlebnis.

Auf einem Podest von nur 2 Metern Durchmessern zeigt das Duo Rollecsos eine Rollschuh-Show, die alle Zuschauer in Faszination und Atemlosigkeit versetzt. Die beiden Artisten bewegen sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit und führen dabei meisterhafte Kunststücke vor, die ihr Publikum erstarren lässt. Dabei scheint ihnen die Leichtigkeit des Seins gegeben zu sein, auch wenn ihre akrobatischen Spitzenleistungen hartes Training und äußerste Disziplin erfordern.


Timo Marc - 3. Halveraner Varieté bei popula: Am 19.01.2019 wurde die Veranstaltung Timo Marc - 3. Halveraner Varieté in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1886 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Anne-Frank-Gymnasium - Aula und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Halver belegt Timo Marc - 3. Halveraner Varieté keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halver. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Halver - Teil des Kreis Märkischer Kreis. Allen die außerhalb von Halver wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Timo Marc - 3. Halveraner Varieté, Anne-Frank-Gymnasium - Aula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timo Marc - 3. Halveraner Varieté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timo Marc - 3. Halveraner Varieté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timo Marc - 3. Halveraner Varieté" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timo Marc - 3. Halveraner Varieté, Samstag, 19. Januar 2019, Anne-Frank-Gymnasium - Aula