Laden...

Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterplatz  33602 Bielefeld

Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst, und er brauchte einen Freund Das zentrale Thema dieser gedankentiefen und zartempfundenen Erzählung des Kurierfliegers St. Exupéry ist die Aufhebung der Einsamkeit in der Freundschaft. Eine poetische und leise Inszenierung dieses Klassikers der Weltliteratur, mit minimalistischen Mitteln umgestzt. Zur Premiere 1998 schrieb die NW: Poetischer Mikrokosmos Einfach soo schön!


Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry bei popula: Am 16.02.2019 wurde Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1890 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 16.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 450 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Astoria Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bielefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bielefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry, Astoria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry, Samstag, 16. Februar 2019, Astoria Theater