Laden...

 

Das Kleine Ich Bin Ich

Das Kleine Ich Bin Ich
Hochgeladen von: eventim

Das kleine ich bin ich Nach dem Bilderbuch von Mira Lobe für Kinder ab 4 Jahren Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich, dass es sich freuen kann.

Empfiehl Das Kleine Ich Bin Ich, Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kleine Ich Bin Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kleine Ich Bin Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Kleine Ich Bin Ich" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kleine Ich Bin Ich, Donnerstag, 06. Juni 2019, Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal