Laden...

Krach im Chianti

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt

Krach im Chianti
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Marc Ermisch und Sven Eric Panitz

Zwei Paare treten an zum Urlaub in der Toskana. Sie haben gemeinsam ein Ferienhaus gebucht. Kann das gut gehen? Es stellt sich heraus, dass doch recht unterschiedlichen Vorstellungen, wie man einen Urlaub gestaltet, existieren. Und die Fronten verlaufen nicht nur zwischen den beiden Ehepaaren sondern auch zwischen den jeweiligen Ehepartnern.

Ärger scheint vorprogrammiert. Zumal die Mücken den Aufenthalt nicht immer entspannt machen und die Toskana auch nicht immer ganz so ruhig ist, wie sie scheint.

Und schließlich, als der Krach am größten ist und der gemeinsame Urlaub ein Desaster zu werden scheint, da bahnt sich eine für alle akzeptable Lösung an. Doch das verraten wir natürlich nicht im Vorfeld.

Was aber verraten werden kann: es gibt viel zu lachen und so manch einer könnte sich darin wiedererkennen.


Krach im Chianti bei popula: Am 08. Februar 2019 angelegt, wurde Krach im Chianti in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1902 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Lempenfieber anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Krach im Chianti ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Frankfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 402 Terminen in Frankfurt, Kreis Darmstadt , ist Krach im Chianti am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Februar 19 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Krach im Chianti, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krach im Chianti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krach im Chianti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krach im Chianti" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krach im Chianti, Freitag, 08. Februar 2019, Theater Lempenfieber