Laden...

Pietro Lombardi

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart

Pietro Lombardi
Hochgeladen von: eventim

Was für eine Erfolgsgeschichte: 2011 wurde er als Gewinner der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt und schoss mit seiner ersten Single Call My Name direkt auf Platz Eins der deutschen Charts. Von da an ging es steil bergauf es folgten vier Studioalben, diverse Auszeichnungen und TV Auftritte sowie der Sommerhit des Jahres Senorita. Ab 2019 sitzt Pietro Lombardi nun selber in der Jury der erfolgreichen Castingshow und verhilft hier gemeinsam mit seinen Jurykollegen jungen Talenten zum Erfolg.

Am 30.03.2019 kommt der Fernsehliebling in die Stuttgarter Porsche Arena, um dort ein exklusives Deutschlandkonzert zu spielen. Im Gepäck seine größten Hits und viele tolle Freunde aus dem Musikbusiness, wovon die ersten beiden bereits feststehen: Leon Machère und Ardian Bujupi werden Pietro Lombardi bei seinem Auftritt unterstützen.

Wie kaum ein anderer DSDS-Gewinner zuvor entwickelt sich Pietro stetig weiter und begeistert mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner ganz eigenen, charismatischen Art zu singen, zu tanzen und zu entertainen seine Fans jedes Mal aufs Neue. So zuletzt bei seinen Live Konzerten in Leipzig, Saabrücken, Trier und der ausverkauften Turbinenhalle in Oberhausen. Auch am 30. März wird er dann in unserer Landeshauptstadt bei einem exklusiven Deutschlandtermin 2019 wieder einmal sein Talent unter Beweis stellen und seine Fans dabei nicht enttäuschen. Pietro Lombardi & Friends Live in Concert: Einfach Phänomenal!


Pietro Lombardi bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1852 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 30.03.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Porsche-Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Pietro Lombardi diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Samstag, den 30.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Pietro Lombardi ist momentan nur eine von 2874 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzert und Kabarett sind. Auch vor Kempten macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jul
     

    Pietro Lombardi

    Bigbox Allgäu Open Air, Kempten, 18:30 Uhr, Sommer, Sonne & jede Menge heißer Beachparty-Vibes sind das Lombardi Versprechen für grandiose Konzertabende in der Sommer-Saison
  • Empfiehl Pietro Lombardi, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pietro Lombardi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pietro Lombardi zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pietro Lombardi" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pietro Lombardi, Samstag, 30. März 2019, Porsche-Arena