Laden...

 

Zille-Programm

  • Datum: Mittwoch, 18. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin

Zille-Programm
Hochgeladen von: eventim

Eine humorvoll unterhaltsame und musikalische Zeitreise in das Altberlin zur Zille-Zeit.

Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann erzählt Anekdoten und singt. Besonderer Fokus liegt auf der Erbswurst - einer der vielen Berliner Erfindungen. Diese Suppe wird vor Ort gekocht und verkostet. Wissenswert, humorvoll und viel Berliner Geschichte im Gründerzeit-Ambiente von Zilles Stubentheater in Köpenick.

Preis pro Person ist inkl. 1 Erbswurstsuppe.


Zille-Programm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zille-Programm ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zilles Stubentheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zille-Programm belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Zille-Programm" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 18.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12518 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zille-Programm, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zille-Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zille-Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zille-Programm" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zille-Programm, Mittwoch, 18. September 2019, Zilles Stubentheater