Laden...

PUR

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Pur
  • Event teilen:

PUR
Hochgeladen von: eventim

PUR Zwischen den Welten - Open-Air Tour 2019

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt.

Das neue Album Zwischen den Welten ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist.

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon ausverkauft gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die Zwischen den Welten Open Air Tour an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht Zwischen den Welten mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen.

Hartmut Engler: Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!


PUR bei popula: Am 31. Juli 2019 angelegt, wurde PUR in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1702 Tagen. Am 31.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 82 Termine in der Stadt Schwetzingen, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Schwetzingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung PUR auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. PUR ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwetzingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PUR, Schlossgarten Schwetzingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PUR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PUR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PUR" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PUR, Mittwoch, 31. Juli 2019, Schlossgarten Schwetzingen