Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

  • Datum: Montag, 01. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

Heute ist ein besonderer Tag.
Und weißt Du auch warum?
...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz... also weiß... also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die Liebe unseres Lebens?

Sein Soloprogramm ...weil jeder Tag besonders ist soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.

...weil jeder Tag besonders ist.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist war vor 1849 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Markthalle (MarX) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 21736 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Montag, 01. April 2019, Markthalle (MarX)