Laden...

Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018

  • Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße des Friedens  07381 Pößneck

Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018
Hochgeladen von: Dana Gordons

Gaby Albrecht

Dass sie nicht nur ihre Musik gerne singt, sondern jede Zeile in sich aufnimmt und sich komplett der Melodie hingibt, ist bei all ihren Liedern zu spüren. Gaby Albrecht gehört ohne Zweifel zu den Top Sängerinnen ihres Genres, die mit Leib und Seele für die Musik leben. Sie verzaubert ihr Publikum bei all ihren Auftritten, besonders bei ihren schon legendären Weihnachtskonzerten. Es ist wohl das tiefe Timbre ihrer unverwechselbaren Altstimme, das die Sängerin so einmalig macht und das ihren Liedern diese auffällige gefühlvolle Note verleiht. Das alles verknüpft sie mit ureigener Energie und echter Überzeugungskraft. Heraus kommen Lieder der Liebe, kleine Anekdoten und Lebensweisheiten, allesamt eingepackt in Melodien, originell instrumentiert und ihrem hohen musikalischen Anspruch immer gerecht werdend.

Seit nunmehr 25 Jahren verwöhnt sie nun schon ihr Publikum als Solo-Interpretin bei Auftritten in Tourneen und TV-Shows. Mit über einer Million verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten in Deutschland. Viele Preise konnte sie im Laufe ihrer Karriere schon entgegennehmen - unter anderem Die 1 der ARD, Die Goldene Henne und Die Krone der Volksmusik. Ihr Repertoire umfasst nicht nur ihre eigenen Erfolgstitel, sondern auch Melodien aus der Opern- und Operettenwelt sowie Schlager und Chanson.

Empfiehl Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018, Schützenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Gaby Albrecht 2018, Mittwoch, 19. Dezember 2018, Schützenhaus