Laden...

COLOGNE BLUES CLUB

„Authentischer Großstadt-Blues mit einer Prise Motown/Stax"

COLOGNE BLUES CLUB
Hochgeladen von: Mike Eckert
Quelle: CBC

"Awesome these guys from cologne".
US Gitarren-Star Jonny Lang war begeistert vom CBC, nachdem sie ihn auf seiner letzten Deutschland-Tour als Support-Band begleitet hatte. Der CBC hat sich mit seinen energiegeladenen, leidenschaftlichen Konzerten den Ruf als herausragende Live-Band erspielt. Nicht umsonst lautet ihr Motto:
"Die Wahrheit liegt auf der Bühne".
Die Kölner Band tourt regelmäßig durch Deutschland und das benachbarte Ausland. Der Musikjournalist Marcel Anders (ARD, Musikexpress) hat den CBC als eine der "spannendsten deutschen Bluesbands der letzten Jahre" bezeichnet. Für seine Einschätzung sprechen auch die vielen unterschiedlichen Nominierungen für die German Blues Awards (Bestes Album, Beste Band usw.). Die Band war - als bisher einzige in der Geschichte der Veranstaltung - viermal hintereinander für die German Blues Challenge nominiert.

"Das passt total".
Der CBC freut sich über seinen neuen Gitarristen: ERIK JÜNGE. Erik hat sich nach seinem Musikstudium in Bremen einen exzellenten Ruf als Live-Musiker erspielt. Mit seinem versierten, explosiven Gitarrenspiel beim Bluesprojekt "Da Blueth" und deren Album "Doin the Johnson" hat er in der Bluesszene für Aufmerksamkeit gesorgt. Erik tourt neben dem CBC auch mit "The Les Clöchards" europaweit, über 500 Shows hat er den letzten Jahren gespielt. Der CBC freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit.
Mit Erik Jünge (Git, Voc) und Géza Tényi (Voc, Harp) verfügt die Band über zwei herausragende Solisten, die durch Michael Gebhart (Bass) und Philipp Zdebel (Drums) perfekt unterstützt werden.

Hör-Sehprobe : https://youtu.be/rVM0HOwJQ6o

www.cologne-blues-club.de

Vvk Ticket 15.-€ direkt im Restaurant oder VERBINDLICH reservieren unter : feierhaett@hotmail.de (Betreff: CBC),
Eintritt an der Abendkasse 18.-€.

Das Konzert findet in der Downstairs Bar statt. Einlaß 19:30 Uhr.


COLOGNE BLUES CLUB bei popula: Die Daten zu "COLOGNE BLUES CLUB" sind auf dem Stand des 02. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ludwig's Restaurant & Bar" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . COLOGNE BLUES CLUB in Friedrichsdorf Kreis Hochtaunuskreis fand am Samstag, den 02.02.2019 statt. COLOGNE BLUES CLUB belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Friedrichsdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo COLOGNE BLUES CLUB stattfindet und Friedrichsdorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl COLOGNE BLUES CLUB, Ludwig's Restaurant & Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere COLOGNE BLUES CLUB als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest COLOGNE BLUES CLUB zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "COLOGNE BLUES CLUB" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von Mike Eckert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

COLOGNE BLUES CLUB, Samstag, 02. Februar 2019, Ludwig's Restaurant & Bar