Laden...

Felix Lobrecht: Hype

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 91052 Erlangen

Felix Lobrecht: Hype
Hochgeladen von: eventim

HYPE

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen. Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach kenn ick. sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten das neue Programm von Felix Lobrecht zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie messerscharfe Alltagsbeobachtungen, unangenehm wahr, brüllend komisch hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

Kenn ick. war krass, Hype ist krasser. GEHT DA HIN!


Felix Lobrecht: Hype bei popula: Am 24. April 2019 angelegt, wurde Felix Lobrecht: Hype in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Heinrich-Lades-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 72 in der Stadt Erlangen - Teil des Kreis Erlangen, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Felix Lobrecht: Hype ist diese Woche in Erlangen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beachte auch die Zusatztermine in Mönchengladbach, Aachen, Berlin und München für die Veranstaltung in Erlangen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Felix Lobrecht: Hype

    Kaiser-Friedrich-Halle, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste
  • 06
    Sep
     

    Felix Lobrecht: Hype

    Eurogress Aachen, Aachen, 20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste
  • 13
    Sep
     

    Felix Lobrecht: Hype

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste
  • 14
    Sep
     

    Felix Lobrecht: Hype

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste
  • 18
    Sep
     

    Felix Lobrecht: Hype

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste

  • Empfiehl Felix Lobrecht: Hype, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Felix Lobrecht: Hype als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Felix Lobrecht: Hype zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Felix Lobrecht: Hype" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Felix Lobrecht: Hype, Mittwoch, 24. April 2019, Heinrich-Lades-Halle