Laden...

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2019 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • August-Böckstiegel-Straße 2 01326 Dresden
  • Eintritt: ab 18.85
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?. Das Event war vor 1661 Tagen und ist abgelaufen. Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? in Dresden Kreis Dresden fand am Sonntag, den 06.10.2019 statt. Ein Großteil der 5524 Veranstaltungen in Dresden sind Party, Ausstellungen und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schloss & Park Pillnitz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula listet die Top Events der Woche. Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?, Schloss & Park Pillnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Original Barockrundgang Teil II: Meine Gräfin, darf ich bitten?, Sonntag, 06. Oktober 2019, Schloss & Park Pillnitz