Laden...

Eleanor McEvoy: Live 2019

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haid- und Neu-Str. 18  76131 Karlsruhe

Eleanor McEvoy: Live 2019
Hochgeladen von: eventim

Fesselndes Soloprogramm der Irischen SingerSongwritergröße, deren Album A Womans Heart bis heute das meistverkaufte Irische Album ever ist berechtigt!

Eleanor McEvoy ist vielseitig, zu vielseitig um in eine musikalische Schublade gesteckt werden zu können. Ihre zahlreichen Alben, das letzte erst vor wenigen Monaten erschienen, sind ein hörbarer Beweis dafür. Mal rockt sie, mal kommt sie folkig daher, mal bluesig, mal packt sie die Geige aus und wird dann fast schon puristisch traditionell. Auf ihrem neuen Album überrascht sie gar mit einem in astreinem französisch gesungenen Lied, eine Hommage an Edith Piaf und Georges Moustaki. Doch hinter all diesen Facetten ist ihre musikalische Grundhaltung unverkennbar irisch. Wohl nicht zuletzt deshalb, ist sie ein häufiger Gast in irischen Radio- und Fernsehshows.

Man nimmt den Mund nicht zu voll, wenn man Eleanor McEvoy als begnadete Musikerin bezeichnet. Und überdies ist sie auch noch eine ganz hervorragende Solo-Entertainerin.

Überzeugen Sie sich selbst!


Eleanor McEvoy: Live 2019 bei popula: Am 16.11.2019 wurde Eleanor McEvoy: Live 2019 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1617 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 506 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Eleanor McEvoy: Live 2019 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und Museen umschauen. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eleanor McEvoy: Live 2019 gibt. Eleanor McEvoy: Live 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schalander Karlsruhe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Eleanor McEvoy: Live 2019, Schalander Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eleanor McEvoy: Live 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eleanor McEvoy: Live 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eleanor McEvoy: Live 2019" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eleanor McEvoy: Live 2019, Samstag, 16. November 2019, Schalander Karlsruhe