Laden...

Da Blechhaufn

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Da Blechhaufn
Hochgeladen von: eventim

Blechhauf´n, das klingt fantastisch scheppernd. Eine siebenköpfige Bläser-Formation, die das Blech zum klingen bringt und ihr Publikum mit Brass, Power und Musik verrückt macht. Seit 20 Jahren musizieren sie in voller Lautstärke - genau das Richtige ....


Da Blechhaufn bei popula: Am 28. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Da Blechhaufn der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1705 Tagen in Wunsiedel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Luisenburg-Festspiele anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Wunsiedel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Da Blechhaufn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 106 Termine in Wunsiedel und es werden täglich mehr. Da Blechhaufn ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wunsiedel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Da Blechhaufn, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Blechhaufn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Blechhaufn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Blechhaufn" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Blechhaufn, Sonntag, 28. Juli 2019, Luisenburg-Festspiele