Laden...

Woods Of Birnam

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • E.T.A.-Hoffmann-Platz 1 96047 Bamberg

Woods Of Birnam
Hochgeladen von: eventim

Am 5. Oktober 2018 veröffentlicht die Dresdner Band WOODS OF BIRNAM ihr bereits drittes Album GRACE. Nach dem erfolgreichen, gleichnamigen Debüt aus dem Jahre 2014 und dem Nachfolger SEARCHING FOR WILLIAM (2017) inkl. Theaterabend und Doppel-CD im Hardcover und Buchformat, nach unzähligen Auftritten u.a. als Theaterband, kehren die WOODS nun als Liveband auf ihrer GRACE TOUR 2019 in die Clubs zurück. Im Sommer 2018 veranstalteten sie gemeinsam mit befreundeten Künstlern in Dresden ihr erstes eigenes Festival und spielten sich mit neuen Songs vor ausverkauftem Konzertplatz schon einmal warm.

Im Januar 2019 spielen sie nun ihre erste Tour seit 3 Jahren und freuen sich u.a. auf das LIDO in Berlin und die Elbphilharmonie in Hamburg.

Ihren atmosphärischen Pop erweitern die WOODS auf ihrem neuen Album mit elektronischen Elementen, Krautrock und Mut zur Opulenz. All das werden sie live umsetzen und natürlich mit ihren älteren Songs, wie dem Honig im Kopf-Ohrwurm I´ll Call Thee Hamlet verbinden.


Woods Of Birnam bei popula: Die Infos zu "Woods Of Birnam" sind auf dem Stand des 31. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location E.T.A.-Hoffmann-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Woods Of Birnam erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bamberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Donnerstag, den 31.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Woods Of Birnam ist momentan nur eine von 177 weiteren Terminen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bamberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Woods Of Birnam" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Woods Of Birnam, E.T.A.-Hoffmann-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Woods Of Birnam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Woods Of Birnam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Woods Of Birnam" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Woods Of Birnam, Donnerstag, 31. Januar 2019, E.T.A.-Hoffmann-Theater