Laden...

Woods Of Birnam

Woods Of Birnam
Hochgeladen von: eventim

Am 5. Oktober 2018 veröffentlicht die Dresdner Band WOODS OF BIRNAM ihr bereits drittes Album GRACE. Nach dem erfolgreichen, gleichnamigen Debüt aus dem Jahre 2014 und dem Nachfolger SEARCHING FOR WILLIAM (2017) inkl. Theaterabend und Doppel-CD im Hardcover und Buchformat, nach unzähligen Auftritten u.a. als Theaterband, kehren die WOODS nun als Liveband auf ihrer GRACE TOUR 2019 in die Clubs zurück. Im Sommer 2018 veranstalteten sie gemeinsam mit befreundeten Künstlern in Dresden ihr erstes eigenes Festival und spielten sich mit neuen Songs vor ausverkauftem Konzertplatz schon einmal warm.

Im Januar 2019 spielen sie nun ihre erste Tour seit 3 Jahren und freuen sich u.a. auf das LIDO in Berlin und die Elbphilharmonie in Hamburg.

Ihren atmosphärischen Pop erweitern die WOODS auf ihrem neuen Album mit elektronischen Elementen, Krautrock und Mut zur Opulenz. All das werden sie live umsetzen und natürlich mit ihren älteren Songs, wie dem Honig im Kopf-Ohrwurm I´ll Call Thee Hamlet verbinden.


Woods Of Birnam bei popula: Der Termin Woods Of Birnam fand schon vor 1912 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location E.T.A.-Hoffmann-Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Bamberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Woods Of Birnam stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Woods Of Birnam so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 177 Termine gibt es derzeit in Bamberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bamberg ist. Woods Of Birnam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Woods Of Birnam, E.T.A.-Hoffmann-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Woods Of Birnam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Woods Of Birnam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Woods Of Birnam" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Woods Of Birnam, Mittwoch, 30. Januar 2019, E.T.A.-Hoffmann-Theater