Laden...

Die Gerechten

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Festungsgraben 2 10000 Berlin

Die Gerechten
Hochgeladen von: eventim

Die Gerechten bei popula: Am 16.01.2019 wurde Die Gerechten in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1898 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Maxim-Gorki-Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Gerechten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Gerechten" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Die Gerechten ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11955 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Gerechten, Maxim-Gorki-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Gerechten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Gerechten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Gerechten" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Gerechten, Mittwoch, 16. Januar 2019, Maxim-Gorki-Theater