Laden...

Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour

Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour
Hochgeladen von: eventim

Carolin No 11 Years of November (Jubilaumstour)

11 Jahre Carolin No ein Anlass zum Innehalten, Staunen, Zuruckblicken auf eine Singer- Songwriter-Karriere, die sich sehen lassen kann. Man ist versucht, aufzahlen, dass die beiden Ausnahmemusiker Carolin und Andreas Obieglo in diesen elf Jahren elf Alben komponiert, produziert und Hunderte von Konzerten im In- und Ausland gespielt haben. Dass sie daruber hinaus mit so unterschiedlichen aber allesamt großartigen Kunstlern wie Suzanne Vega, Konstantin Wecker, Axel Prahl, David Knopfler (Dire Straits), John Helliwell (Supertramp) und Pippo Pollina aufgetreten sind und zusammengearbeitet haben. Man konnte all die Preise auflisten, die sie gewannen, oder die Auszeichnungen ihrer Alben auffuhren auch wurde man gerne die begeisterten Pressestimmen aus dem Stern oder dem Kulturspiegel zitieren oder die Lobeshymnen der Fachpresse, die die beiden auf absolutem Spitzenniveau (Musikwoche) oder als audiophile Große (Stereoplay) sehen.

Das alles wurde sich großartig anhoren und konnte ein richtig starker Werbetext zum Jubilaum sein.

Aber es ware nur die halbe Wahrheit ...

Denn da sich Carolin und Andreas auf der Buhne und im Leben gerade durch ihre Authentizitat und Gradlinigkeit auszeichnen, sollte man nicht verschweigen, was dieses Musiker(ehe)paar vor allem ausmacht: dass sie seit elf Jahren im gnadenlosen Musikbusiness wie David gegen Goliath kampfen; sich seit elf Jahren erfolgreich behaupten und nicht verbiegen lassen; dass sie ihre Musik leben und das Leben besingen und dadurch auf der Buhne und in ihren Songs so unglaublich ehrlich, emotional und echt sind.

Und dass es dem Duo uberhaupt nicht in den Sinn kommt, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Denn die beiden Multiinstrumentalisten, die mit ihren Stimmen Herzen beruhren, strotzen vor Ideen und konnen es nicht erwarten, auch die nachsten elf Jahre mit ihrer sehr besonderen und nicht in eine Schublade passenden Musik zu fullen.

Wir freuen uns auf ein großartiges Jubilaumsjahr und viele tolle Konzerte! Herzlichen Gluckwunsch, Carolin No!


Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour bei popula: Der Termin Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour fand schon vor 1630 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Gutmann am Dutzendteich kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 11. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin No - 11 Years Of November Jubiläumstour, Freitag, 11. Oktober 2019, Gutmann am Dutzendteich