Laden...

Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen
Hochgeladen von: eventim

"Da fällt mir noch was ein". Ladies Night mit Anouk Schollähn.Von pummeligen Hummeln, telefonierenden Männern und anderen weltbewegenden Fragen. Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsichtigen Alltagsdschungel - den sie mit Witz und Charme auf unverwechselbare Weise kommentiert. Es stellen sich essenzielle Fragen: nach dem kulinarischen Stellenwert von Käsebroten, dem uberraschenden Verschwinden von Sehhilfen und dem richtigen Umgang mit Männern am Telefon. Doch das ist nur der Anfang: Denn auch die guten Neujahrsvorsätze, das Singledasein (im Speziellen und im Allgemeinen), die Bedeutung der Farbe »Puderrosé« und andere wichtige Dinge mussen naturlich unbedingt besprochen werden. Freuen Sie sich auf einen höchst amüsanten Abend mit Bestsellerautorin Dora Heldt und NDR 2 Moderatorin Anouk Schollähn und den neuen Kolumnen "Da fällt mir noch was ein".


Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen bei popula: Das Event "Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen" wurde am 03.11.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elbeforum Brunsbüttel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Brunsbüttel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 260 Termine gibt es derzeit in Brunsbüttel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dithmarschen ist. Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Brunsbüttel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung - Dora Heldt: Drei Frauen am See und Kolumnen, Sonntag, 03. November 2019, Elbeforum Brunsbüttel