Laden...

Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben..

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau

Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben..
Hochgeladen von: eventim

Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben..

Die deutschen Heldensagen - Neu erzählt von Stefan Schwarz
BUCHPREMIERE
Gewaltbereite, junge Männer, die in fremde Länder reisen. Väter, die ihre Söhne nicht für das Handwerk begeistern können. Kleinwüchsige, die mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Partys auf Pump. Alpha-Damen, die sich nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönnen. Blutvergießen als Standard der Konfliktlösung. So lebensprall und nachvollziehbar haben Sie die deutschen Heldensagen noch nie gelesen! Mit der feinen Spitze seines unnachahmlichen Humors und einem unverfrorenen Blick für die moralischen Ungeheuerlichkeiten dieser Texte befreit Stefan Schwarz die Heldensagen von Walledeutsch und Männertrutz. Mit unbändiger Fabulierlust und nicht ganz jugendfrei, aber der Handlung treu und frei von albernen Aktualisierungen, führt er durch die Abenteuer von Dietrich von Bern und Siegfried und Kriemhild, König Etzel und Wieland dem Schmied. Lustiger können Sie Ihre Bildungslücken nicht stopfen! Stefan Schwarz, Jahrgang 1965, ist Journalist, Autor, Ehemann und leidenschaftlicher Vater. Er lebt mit Frau, Kindern und Katze in Leipzig. Seit 2001 schreibt er eine umjubelte Kolumne in der Monatszeitschrift DAS MAGAZIN. 2010 veröffentlichte er seinen ersten Roman Hüftkreisen mit Nancy. Es folgten Das wird ein bisschen wehtun, Die Großrussin und Oberkante Unterlippe. Seine Lesungen genießen längst Kultstatus.


Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.. bei popula: Die Daten zu "Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.." sind auf dem Stand des 28. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Crimmitschau findest du über unsere Kartenfunktion. Crimmitschau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.. auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Crimmitschau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Crimmitschau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Crimmitschau besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.., Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.." wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Schwarz: Als Männer noch nicht in Betten starben.., Donnerstag, 28. März 2019, Theater Crimmitschau